Körperlich extrem verbiegen?

3 Antworten

Ich kann das überhaupt nicht, finde es aber total faszinierend 😊👍

Lg

Ich bin durch Yoga sehr beweglich aber ob das schon zu verbiegen zählt musst du mir sagen. Ich bin keine Gummi Frau 😁

Anderle961411  07.05.2022, 11:08

Was kannst oder machst du für Übungen ? Ich finde, gelenkig ist man, wenn man ein Spagat kann oder die Beine hinter den Kopf legen kann. Mach ich jeden Tag zur Übung und ab und zu im Zug um die Blicke zu sehen haha

SUNNYtippt  07.05.2022, 11:52
@Anderle961411

Spagat kann ich auch aber hinter den Kopf reicht nicht. Ich habe keine bestimmten Übungen, ziehe mir von YouTube verschiedene Videos rein. Mir geht's nur darum mich zu dehnen und zu strecken um beweglicher zu werden, auch weil ich an zu hoher Anspannung und Migräne leide. 😊

Liebe es Spagat zu machen oder Beine Hintern Kopf zu machen, was kannst du:)?

Anderle961411  07.05.2022, 11:09

Genau das mach ich auch :) und ab und zu im zug/bus um die Blicke zu sehen 😂