Körpergröße mit 15

Support

Liebe/r Farbkleckschen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum

unter der Kategorie "Plaudern & Quatschen" stellen.

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich war auch nur 1.60 meter groß es gibt kein wirkliche Durchschnittsgröße den jeder Mensch ist ein Individium und entwickelt sich anders. Manche Menschen sind mit 16 schon ausgewachsen andere erst mit 21 . Also würde ich sagen es ist nicht wirklich wichtig wie groß ein Mensch ist oder wie klein die Hauptsache ist der Mensch ist gesund

Das kommt ja ganz drauf an, was man für Erbanlagen hat. Wenn du große Eltern und Großeltern hast, wirst du logischer Weise groß. Hast du kleine Eltern und Großeltern, wirst du eher klein. Ich denke, du liegst in der Größe über dem Durchschnitt, deine Freundin drunter. Ist doch piepegal, oder? Hauptsache, ihr mögt euch ;o).

Ist bei jedem halt anders.Und ist auch gut so.

ich bin 24 und habe nur 1,60m ... und ich fühle mich auch nicht zu grß oder zu klein ...

optimum gibts meiner meinung nach nicht

naja ich finde es zu gro´für ein mädchen

Farbkleckschen
Fragesteller

Tolle Antwort!!!!!!! -.-