Körper?Frau?Berührung?

5 Antworten

Hi hallo,

Ich Füssel gerne mag das Gefühl wenn sich die nackten Füßen berühren. Ist auch bisschen errotisch das Füsseln finde Ich. So kann man eine Verbindung aufbauen ohne zu reden.

Ich mag das sehr gerne. :)

Gruß Vanni :)

kann eine erste Annäherung sein oder einfach nur unterbewusst passieren

Nö eigentlich nicht. Kommt drauf an was zwischen den Personen ist.

Kann, muss aber nicht 😏

Nee, hat nicht immer ne Bedeutung.

Ich habe mal versehentlich mit meiner Dozentin gefüsselt, da ich in der ersten Reihe sitze.

Da war aber von beiden Seiten NULL Komma noch weniger Interesse vorhanden.