Geheimnis?Frau?

2 Antworten

Das geht Dich doch nichts an. Viele Menschen haben ein kleines oder größeres Geheimnis vor dem Partner. Man muss nicht alles wissen.

Falls es sich nicht um ein Verbrechen handelt, würde ich mich an Deiner Stelle raushalten. Oder bist Du mit seiner Frau befreundet? Dann könnte man es sich überlegen.

Klappe halten. Falls du ein schlechtes Gewissen hast, dann kannst du es nicht entlasten, indem du eure Tat herausplauderst.