Körper wie Killua bekommen?

3 Antworten

Wenn du Trainierst wirst du eventuell mal so aussehen, aber so etwas fülliger wäre mit Sicherheit gesünder. Sieht etwas Mager aus der Gute Killua.

LucyHunter  09.12.2021, 15:12

Killua ist hot ja! also xD

Trainieren.

zMajinBuu
Fragesteller

Welche Bereiche mit welchen übungen.

Lenn584  13.03.2021, 21:36
@zMajinBuu

Jeden Bereich. Er hat ja einen Rundum guten Körper. Informier dich am besten über Fitness (gibt es alles auf YouTube einfach erklärt). Dir das alles hier zu erklären würde zu lange dauern.

Lenn584  13.03.2021, 21:37
@zMajinBuu

Schau Coach Stef, den kann ich am meisten empfehlen.

nsnsnsdn  13.03.2021, 21:41
@zMajinBuu

Alles haha aber ein genauer trainsplan würde mir zu lange dauern und da bräuchte ich mehr Informationen über dich

nsnsnsdn  13.03.2021, 21:53
@zMajinBuu

Besser nicht Coach Stef guck lieber Markus rühl, Mighty Matze, Dennis James. Das sind alles ehemalige Profi Bodybuilder mit 20 Jahren trainingserfahrung und ich sage dir ehrlich wenn du Markus rühl guckst dann wirst du Eine Maschine weil er hat Ahnung von dem was er sagt

Lenn584  13.03.2021, 21:54
@nsnsnsdn

Hier geht es aber nicht um Bodybuilding. Guck dir den Körper auf dem Bild an. Es geht um definierte Muskulatur an einem "dünnen" Körper.

nsnsnsdn  13.03.2021, 21:56
@Lenn584

Es kommt drauf an wie lange und intensiv man trainiert. Wie er jetzt Muskeln aufbaut ist egal so wie die es sagen geht es am effektivsten und Coach stef macht ehr so mobility oder für den normalen Fitness Menschen. Wie weit er geht kann er sich ja immer aussuchen also erstmal aufbauen dann wenn du meinst du hast genug Muskeln. Mach eine gute Diät

Hey Boy, let me tell you something.

This is over a Human's Abilitie. You're not a Animie creature.

Woher ich das weiß:Hobby