Aus welchem Anime ist killua?

11 Antworten

Wie bereits gesagt wurde, stammt Killua aus »Hunter x Hunter« – das Bild oben ist aus der 2011er-Version (es gibt auch eine von 1999).

Wenn du allerdings bereits den Namen des Charakters weißt, wäre es eigentlich ein Leichtes, den dazugehörigen Anime durch eine einfache Google-Suche herauszufinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Killua ist aus der Serie Hunter x Hunter dazu gibt es auch ein paar Filme(Ich kenne nur 2 aber ne Freundin meinte es gibt 3 also will ich mal keinen Verwirren😂😅)

Das tut mir aus der Seele so weh,da ich weiss das du nur wegen TikTok mit HxH anfangen wirst...

derButterkeks  12.01.2021, 22:58

Was soll daran so schlimm sein Anime durch TikTok kennenzulernen? Die Informationsquelle ist doch irrelevant um Anime zu können. Wir können natürlich auch 10 Jahre warten, dann treffen wir ihn vielleicht auf TV.

Michibebx
Fragesteller

Haha das sagt doch garkeiner

Hunter x hunter. Gibt es auf Netflix. Hat glaubich 3 staffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung