Könntet ihr was mit einem Ex-Partner von eurem Geschwister haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, das wäre für mich tabu 56%
Ja, ich sehe da kein Problem 31%
Kommt drauf an... 13%

6 Antworten

Ja, ich sehe da kein Problem

Also wir haben eine gute Beziehung meine Schwestern und ich und wir fänden es eigentlich ok aber nur wenn die andere sich im guten getrennt hat ... Ich fände es nicht schlimm wenn meine Schwestern zsm mit einen meiner Ex wären eine von ihnen war sogar schon Mal in einen meiner Ex verliebt ich fand es vollkommen ok. Außerdem haben wir auch schon fälle gehabt wo 2 von uns (in diesem Fall meine beiden Schwestern nicht ich ) in den selben verliebt waren und sie fanden es ok XD Und wir haben unter uns 3 das Moto : Was das Herz begehrt darf das Hirn nicht stören 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft
Ja, ich sehe da kein Problem

Es ist ja der EX und nicht der patner

Nein, das wäre für mich tabu

nein das könnt ich nicht

Nein, das wäre für mich tabu

Meine Schwester steht meines Wissens auf Männer also lieber nicht

Nein, das wäre für mich tabu

Niemals....das fände ich wirklich verstörend.