Könntet ihr Euch vorstellen,nachts alleine durch einen Park zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nee, auf keinen Fall weil.. 50%
Klar, macht mir nix 36%
Vielleicht, wenn... 14%

9 Antworten

Nee, auf keinen Fall weil..

Ich hätte zu viel Angst vor irgendwelchen Männern die dort nachts seien könnten. Leider muss ich als weibliche Person immer noch selbst darauf achten nicht irgendwie angemacht zu werden oder schlimmeres. Deswegen würde ich das niemals tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch schon gemacht.

Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert, aber wenn man nicht alleine ist, unaufmerksam ist oder zu lange herumsteht, sollte einem im Normalfall nichts passieren.

Klar, macht mir nix

Wer da mir auch immer im Park auflauern möchte, hat mehr Angst vor mir, als ich vor ihm.:)

Bananenmayo  25.10.2023, 00:07

bist du auch so ein deoverweigerer?

Vielleicht, wenn...

Alleine naja, mit Taschenlampe joa.

Aber wenn ehr mit Kumpel.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Nee, auf keinen Fall weil..

Weil bin ein 17 jähriges schüchternes Mädchen ich kann nichtmal jemand nach der Uhrzeit fragen, warum soll ich sowas machen. Das wäre eine sehr sehr große Mutprobe für mich glaub ich. Hab auch Angst allein in der Dunkelheit, ist mir nicht geheuer

KlausAndern  25.10.2023, 23:05

Echt??

BeautifulMess  25.10.2023, 23:09
@KlausAndern

Ja, also jetzt nicht bei dunkelheit über den weihnachtsmarkt aber alleine so um 3 Uhr nachts durch den Park wenn alles dunkel ist hätte ich schon echt Angst glaub ich. Mit Freundinnen wäre okay, aber ja bin generell auch sehr schreckhaft also schaue mich bei jedem knacksen um selbst bei meinen eigenen Schritten haha