Könntet Ihr Euch vorstellen, mit Wohnmobil und Jeep in Amerika unterwegs zu sein?

2 Antworten

Hätte schon mega lust auf so einen Urlaub, vielleicht könnt ihr mich ja mitnehmen🙃

Jedenfalls meine Eltern machen lieber 20 Tage Urlaub am Strand als Abenteuerreisen wo man richtig was erlebt und etwas vom Land entdeckt und ich selber habe nicht das Geld für solche Reisen😥

nein, ich mag nicht in einem Land Urlaub machen, wo jeder eine Schusswaffe benutzen darf :)

BunterDelfin  10.06.2023, 12:44

Benutzen nicht, sondern besitzen

BunterDelfin  10.06.2023, 12:54
@pallmall1966

Gerne Statistiken verlinken.

Außerdem ist Angst kein guter Ratgeber. Vielleicht einfach mal das Land besuchen🙃

BunterDelfin  10.06.2023, 13:02
@pallmall1966

Wie gesagt, Angst ist ein schrecklicher Ratgeber. Dann sieht man nämlich so schöne Länder wie USA, Mexiko, Indonesien, Südostasien usw nicht. Und finde dann sollte man wenn's um's bereisen solcher Länder geht auch nicht mitreden