Könntet ihr es eine Woche ohne Handy aushalten?

Und bitte seid ehrlich

Leute ich brauch schon eine Begründung. Warum könntet ihr es schaffen oder warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil 59%
Nein, weil 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Mein leben ist nicht abhängig nur auf mein Handy zu sein es gibt viel schönere Dinge im Leben wenn du dein Handy 1 verloren hast dann hast du nichts mehr außer wenn du dir ein neues holst das ist was andere. ^^

Ja, weil

Schaffe ich in den meisten Wochen völlig problemlos.

Ja, weil

Kein Problem. Ich nutze mein Handy eigentlich sowieso nur zum spontanen Fotografieren und ab und an mal eine WhatsApp zu schreiben. Telefon, Apps etc. brauche ich eigentlich gar nicht.

Käme auch so gut ohne Handy zurecht. Für einen möglichen Notfall ist es halt gut. Aber das war es.

Auch wenn es ein Jahr wäre...kein Problem.

Ja, weil

Ich hänge nicht besonders an meinen Handy. Würde ich es nicht brauchen (wegen Anrufen, Wecker usw), dann könnte ich locker darauf verzichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.
Ja, weil

Hallo ja weil ich nur ein Klapp Handy habe und es nur selten benütze ist nur ein Kartentelefon ohne Vertrag und ohne Internet, das mach ich alles am Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung