Könntest du dir vorstellen die AFD zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Quasi mein ganzes Leben spricht dagegen jemals die AfD zu wählen.

Ich glaube an den menschengemachten Klimawandel, arrangiere mich für Tierschutz, lebe vegan, bin lesbisch und mit einer Frau mit salvadorianischen Wurzeln zusammen. Habe bei Flüchtlingshilfen gearbeitet und einige ausländische Freunde.

Zudem arbeite ich auf der Intensivstation, ihre Ansichten zu Corona, Impfungen, Geschlechtsidentitäten und Abtreibung sind einfach nur gefährlich. Dafür habe ich schon zu viel auf Arbeit gesehen.

Rotfuchs716  30.03.2024, 13:30

Gerade wegen der verheerenden Coronapolik unter Merkel hattre ich AFD gewählt. Die ganzen Opfer mit den Lockdowns waren umsonst und wir wurden bezüglich des Ursprungs des Virus angelogen. Die schliesslich angebotenen Impfstoffe waren ebenso gefährlich wie wenig wirksam!

Nein

Unter keinen Umständen kann ich mir vorstellen eine Partei zu unterstützen, die rechtsextreme Ideologien wenigstens teilweise unterstützt.

Dass deren Wahlprogramm Deutschland massiv Schaden würde, ist da nur noch Nebensache.

Nein

Naja aktuell kann ich mir garkeine Partei vorstellen zu wählen.

Nur noch radikale unterwegs ...... ob nun rechts links oder der lbtqxyz was weiß ich für ein Wahn...... nur noch Spinner unterwegs

Ich vermisse die Politik der 90iger .... da waren se auch korrupt aber trodem konnte sich die Mittelschicht noch was leisten und das mit 1 Verdienst in der Familie

Heute muss man sich überlegen (trotz 2 Gehälter) ob man in den Urlaub fährt oder das Auto in die Reparatur bringt