Könntest du akzeptieren das Homosexuell bist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nie ein Problem damit, nur alle anderen. Haha.

Ich bin nicht Homosexuell, aber ich bin transsexuell.

ich habe Schwierigkeiten mich damit abzufinden weil ich noch nicht wirklich weit gekommen bin mit der Angleichung dadurch das ich noch sehr jung bin, aber ich habe es akzeptiert das ich es nicht ändern kann und, dass das trans sein der bessere Weg ist als sich in ein Geschlecht zu quetschen wo man sich absolut nicht wohl fühlt

Ich hatte nie ein Problem damit, queer zu sein, und möchte auch nicht hetero sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Wippich  24.11.2023, 17:29

Ach ne woher diese Abneigung?

LunarEclipse  24.11.2023, 17:44
@Wippich

Wenn ne Hete sagt, sie würde nicht schwul sein wollen, ist das also kein Ding; aber wenn es anders rum ist, ist es ein Problem?

Wippich  24.11.2023, 18:26
@LunarEclipse

Du laberst nur und gibst dir nicht mal die mühe zu schauen, was ich denn bin. Bin keine Hete, sondern ein ganz normaler Mann.

LunarEclipse  24.11.2023, 22:03
@Wippich

Wozu Mühe geben? Außerdem habe ich nicht von dir persönlich gesprochen, sondern allgemein von Heteros. Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem.

Ich hatte bei meinem inneren Coming Out mit 14 oder 15 gar keine Veranlassung mir groß darüber Gedanken zu machen. Das war halt so. Lag bei mir vermutlich daran, dass ich sexuell eh nicht besonders interessiert war. Man hatte ja auch noch keine Handys, wo sich jeder ab 12 Pornos anguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Die Fragestellung in der Überschrift und im Text sind etwas widersprüchlich.

Nach der Überschrift klingt es so als wolltest du wissen, ob ein Heterosexueller potentiell akzeptieren könnte, wenn sich herausstellt das er homosexuell wäre.

Der Text klingt eher danach als wolltest du wissen wie Homosexuelle mit ihrer Selbstakzeptanz umgegangen sind.

Auf Zweiteres kann ich dementsprechend nicht antworten. Aufs Erste würde ich sagen: ja ich könnte es akzeptieren, wenn sich herausstellt, dass ich homosexuell wäre. Ich bezweifle nur das es so ist. Hatte nie sexuelle oder romantisches Interesse an anderen Männern.