Könnten Sie überprüfen, ob mein KV-Diagramm korrekt minimiert ist? Hier sind einige Bilder, die ich Ihnen schicke.?Danke für die Hilfe im Voraus?

1 Antwort

Die dritte Tafel von oben kann man zwar in drei 4-er-Schleifen zusammenfassen, aber ich komme zu einem ganz anderen Ergebnis:

~x3~x2 v ~x1x4 v ~x1x2

Bei den anderen finde ich entweder keinen Fehler (scheinen korrekt zu sein), oder ich erkenne die Zuordnung nicht.

Ist es bei euch üblich, das höchstwertige Bit "x1" zu nennen, und das niedrigstwertige "xn" ?

Da muss man ja immer umdenken, weil man als normaler IT'ler gerne den Bit-Wert 2^n benutzen würde.