Könnten dies Bisse einer Fledermaus sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Europa gibt es keine Vampir-Fledermäuse. Zum Glück, die übertragen nämlich oft Tollwut und andere unangenehme Krankheiten gegen die sie selber immun sind. Wahrscheinlich hat Dich eine Stechmücke in Arbeit genommen, die testen oft erst mal wo das meiste Blut fließt und machen daher oft auch mehr als ein Loch. Vielleicht war es eine Tigermücke,. auch die können interessante Sachen übertragen wenn man Pech hat.

Könnte eine Bissstraße von Bettwanzen sein - Fledermäuse würde mich eher überraschen.