Könnten die USA in die EU beitreten?

5 Antworten

USA = United States of Amerika. Da haben sich einige Länder auf einem komplett anderen Kontinent zusammengeschlossen. Mexico liegt ja auch in oder auf Amerika und doch gehören sie den USA nicht an. Die EU versucht den USA nachzueifern und sicherlich ist man gemeinsam stärker. Um sich mit den USA zu vereinen soll ja zum Beispiel TTIP abgeschlossen werden, was ich ganz schrecklich finde, denn wir mit diesen Verträgen sicherlich nur Nachteile bekommen. Wäre die EU das, was sie sein will, dann wären wir eine ernstzunehmende Bedrohung für die USA und darum haben wir ja auch momentan so unsere Probleme, damit wir destabilisiert werden. Wenn denn, dann würde die EU sich den USA anschließen und nicht umgekehrt, weil die USA größer und mächtiger sind.

mal gesehen wo die usa liegen?

2. warum sollten sie ? von den schulden mal abgesehen

lorenziano
Fragesteller

1 . kannst du lesen? 2. ich habe nach der Möglichkeit und nicht nach Gründen gefragt

Warum sollten sie?

lorenziano
Fragesteller

kp ich hab ja nicht nach Gründe gefragt,sondern ob es möglich wäre

Warum sollten sie das wollen?

lorenziano
Fragesteller

kp,es geht nicht darum warum, sondern ob es möglich waere

FooBar1  18.05.2016, 13:56
@lorenziano

Möglich wäre alles, gibt kein Verbot, aber das ist so wahrscheinlich wie das sich Deutschland einfach so mal Polen anschliesst.

lorenziano
Fragesteller

xD