könnte mir jemand sagen, wie viel diese kleid geschneidert kosten wird?

das Kleid - (Kleid, schneiden, Schneider)

5 Antworten

das kommt wohl drauf an, von wem du dir das nachschneidern lässt. ich denke mal die preise varieren wohl. ich würde mal so um die 500€ tippen. da es doch ziemlich aufwendig ist. das oberteil muss ein ein korsagenoberteil sein, da es ansonsten rutscht, und auch für den tüllrock, wird eine menge stoff und arbeitszeitdraufgehen. hol dir doch einfahc mal ein paar angebote ein. dann kannst du immer noch entscheiden ob dus schneidern lässt.

hmm gute 1000 - 1600 ? Kann auch sein das es über 2000 kosten wird.. o.O

CHRISSYabcd
Fragesteller

wirklich? ich hab ja mehr so 200-300 gehofft! ;o

ansonsten muss ich mal die mama als schneiderin einspannen :D

Ich habe mir mal im Rausch das Hemd zerrissen. Das zu naehen war teuer. Sowas schneidern zu lassen wird noch viel teurer.

300 - 600 Tacken

das kleid will ich auch _ Das ist ja mal richtig geil :)