Suche talentierten Schneider, der Alice im Wunderland Kleid alltagstauglich schneidern kann ;)

Das ist DAS Kleid. :) - (Mode, Kunst, Kleid)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du nicht einmal schreibst, in welcher Stadt oder welchem Umkreis einer Stadt geschneidert wedren soll, ist die Antwort nicht so einfach. Gib das doch einfach als Auftrag bei myhammer.de ein. Mit dem Foto usw. Du kannst alles genau formulieren, dann wirst Du ja sehen, welche Angebote kommen,was sie kosten und wie die Schneiderei bisher bewertet wurde.

Das wird etwas kostspieleich denek ich..aber jeder schneider könnte es dir nähen ...auch desinger können es...

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/sexy-kostueme--220/fantasy--2203

alsodes wort kann man sich wegdenekn weil da gibts es kleid galub ich xD sry ich hab des ohne zuschaun aus nem anderen forum kopiert tut mir leid xD

@sunnygirl1234

Ich möchte ja nicht Alice im Wunderland sein, ich find ja nur das Kleid so schön! :D

Nähe Dresden. :)

Aber das mit Myhammer werd ich vllt mal ausprobieren, es nervt mich nur, dass man sich andauernd überall anmelden muss.

Klaaaaa MEga teuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr