Könnte mir jemand sagen was er von porsche hält?

2 Antworten

Gibt ein Model, welches ich mir als Zweit- oder Drittwagen kaufen würde. Der Rest ist für mich sein Geld nicht wert.

Edit: Ist aber auch die Meinung von jemandem, der sich aktuell keinen neuen Porsche leisten kann. (Oder besser: Nicht leisten möchte)

randomfrom0hi0
Fragesteller

Stabil glaube kriege kein praktikum wenn ich das schreibe

BrascoC  04.01.2023, 17:31
@randomfrom0hi0

Du hast nach Meinungen gefragt. Wenn du nur sowas wie "Bor, Porsche ist so geil.." hören möchtest, dann brauchst du nicht fragen.

BrascoC  04.01.2023, 17:35
@randomfrom0hi0

Ich gehe davon aus, dass Porsche für das Praktikum von DIR hören möchte, was du von der Marke hältst. Also warum schreibst du nicht genau das?

BrascoC  04.01.2023, 17:38
@randomfrom0hi0

Denke einfach mal über die Marke / die Autos nach. Was sie besonders macht, was quasi das Markenzeichen ist. Da fällt dir schon was ein.

Hitlers Auto war ein Porsche, sah aber aus wie ein VW-Käfer. (damit wären normalerweise sowohl die Marke Porsche als auch die Marke VW zerstört --- warum nicht ?)