ist es schwer ein Praktikum bei Porsche zu bekommen?

1 Antwort

Hallo,

Porsche bietet viele Möglichkeiten für ein Praktikum an.

Wie einfach du ein Praktikum bekommst hängt ganz davon ab, welche Voraussetzungen du mitbringst, ob du an einer Hochschule immatrikuliert bist und in welcher Abteilung du ein Praktikum machen willst.

https://www.porsche.com/germany/aboutporsche/jobs/students/practicaltraining/

Kann aber gut möglich sein, dass du bei einem Praktikum nicht die Möglichkeit haben wirst in einem Porsche zu fahren oder gar Prototypen zu sehen, falls das mitunter deine Intention war. Da ist man bei Porsche doch sehr vorsichtig.

Liebe Grüße! :)

YaHobby
Fragesteller

ne haha, da wo ich das Praktikum machen würde, bauen die keine Modelle die sonderlich interessant für mich wären.

DeadlyDalek  15.12.2023, 20:37
@YaHobby

Okay, ich habe nur ein paar schon kennen gelernt, die sich darum gerissen haben Prototypen zu fahren. Daher versuche ich falsche Hoffnungen gleich zu Beginn zu zerstören :D

Viel Erfolg mit dem Praktikumsplatz! :)