Könnte mir jemand das Ende von "Andorra" erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Judenschau wo alle Andorraner mit ein Tuch übers Kopf geprüft werden ob sie Juden oder nicht. Beim Jemand wird gezweifelt und er wird umgebrach. Danach kommt Andri und der wird auch umgebracht. Zuletzt sieht man Barblin die duch den Tod von Andri und das sich der Lehrer (sein Vater) umgebracht hatt verrückt geworden ist.

Das ist es ganz grob.

Entschuldige wenn du Schreibfehler findest.

VikkySha
Fragesteller

Danke ^^

Ich lese es gerade selber in der Schule, mir fehlen aber noch 2 Bilder

Bin mir aber sicher, dass Andri von den Soldaten getötet wird

VikkySha
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz wie das mit den zwöfl Bildern gemeint ist, sind das einfach nur zwölf Abschnitte? :)

VikkySha
Fragesteller

Ach, vergiss es habe es selbst verstanden :9