könnte mein Handgelenk gebrochen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, ab ins Krankenhaus mit dir und dass es behandelt wird, lieben Gruß

Servus,

Es ist definitiv nicht übertreiben zum Arzt zu gehen.

Gebrochen denke ich jetzt nicht unbedingt, nachdem was du erzählst. Trotzdem solltest du das mal röntgen lassen.

Solange du nicht in die Notaufnahme fährst, ist es nicht übertreiben sondern verständlich.

nichtanwesend00
Fragesteller

oki danke, nein ich würde zum Hausarztnotfall gehen

nichtanwesend00
Fragesteller
@SirKasmus1

oki danke ich habe eben immer Angst vor Arztbesuchen aus angst das die mich wegen meiner psyche nicht ernstnehmen könnten