Könnte man wenn man alle Geldscheine auf der Welt aufeinander stapelt die Skyline von Manhattan haben?

4 Antworten

Na sicher doch.

Du kannst auch einen Geldschein 42 mal falten, dann reicht er bis zum Mond. Bei 51 mal reicht er bis zur Sonne.

Ja locker, mann könnte sogar mehrmals die Erde umrunden. Fast schon alleine mit Elon Musk‘s Vermögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Das ist eine tolle Möglichkeit, um mein Geld endlich unter Kontrolle zu bringen.

Früher hab ich im Garten Laub geblasen, doch heute blas ich die lila Batzen von der Terrasse, die aus meinen offenen Fenstern herausquellen.

Wann fangen wir an?

Anonymous64446
Fragesteller

Wenn Sunny und Kolle Bossaura 2 rausbringen,bis dahin haben wir bestimmt Millionen auf unserem Konto und könnten auch anfangen 😉.