Könnte man rausgeschmissen werden von der Schule?

1 Antwort

Du bist noch ziemlich jung, oder?

Also grundsätzlich kann dir nichts passieren, wenn das nichts mit Lehrern oder sowas zu tun hat. Selbst wenn, kriegst du vielleicht ein Eintrag oder so.

Wenn das jetzt allerdings auch sticker sind die z.b. kinderpornographie zeigen, dann siehts anders aus: das geht wenn dann die Polizei was an.

Wenn das jetzt aber so kinder Humor sticker wie irgendwelche sticker wo bisschen lustig gemeinte sachen stehen, dann passiert ds gonix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung