Könnte man nach Dubai reisen und betteln bei irgendwelchen Scheichen?

5 Antworten

Der Security würde dich unsanft aus deren Blickfeld entfernen;)

Natürlich... weil da ja jeder ein Millionär ist und jeder mehrere Millionen im Portmonee hat ... bei 500€ Scheinen wären das 2.000 Scheine das hat ja jeder einfach so Bar einstecken für den Fall, dass ein Bettler kommt...^^

Es würde mich nicht wundern, wenn Sie Dich des Diebstahls bezichtigen würden und Dir dafür die Hand abhacken.

Probier's aus ... dann weißt du es genau . LG

der2000erTyp
Fragesteller

Dazu muss ich mir erstmal ne Reise nach Dubai finanzieren xD

wenn du ihnen irgendwelche dienste erfüllst könnte das passieren. die sind generell sehr spendabel. zu mindest normale reiche araber. wo ich arbeite ist jemand stammgast, und der gibt immer 30euro trinkgeld wenn er nen kaffee aufs zimmer bestellt...