Könnte man mit einer Körpergröße von 1,48 Motorrad irgendwie fahren?

7 Antworten

Es gibt unterschiedlich große. Wenn das nicht passt, kannst du auch (obwohl die langsammer sind) dir nen Roller oder Mopet kaufen oder so, weil die sind kleiner. Das ist so als würde ich mit meiner größe fragen, ob ich auf ein Pferd passe (also drauf pass ich ja, aber weilich klein bin, käm ich allein nicht drauf) und so kann ich auch auf ein Pony steigen....In der Heutigen Welt ist ja fast nichts mehr unmöglich...

Machbar wäre es schon kostet aber eniges an Geld, wenn man dahingehend nicht selber begabt ist und muss vom Tüv abgenommen werden.
Sitz abflachen und kürzere Federn ans Motorrad.

Hallo

Ich sage mal natürlich, Du musst halt nur verschiedene Modelle probieren.

Erst einmal draufsetzen und dann wirst Du sehen, fahr in ein Motorradladen.

Beste Grüße

Meine Arbeitskollegin ist 150cm sie fährt auch gerne Motorrad hat sich eins gekauft was niedriger ist.

Kommt ganz darauf an, was du für eine Maschine fahren willst.