Könnte jemand bitte die Fehler in dieser Nachricht für mich korrigieren?

1 Antwort

Hi, wie geht's? Ich würde gern wissen, ob du die B2 telc Prüfung abgelegt hast? Hat das gut geklappt? Und was hast du bezüglich der Arbeit gemacht? Hast du eine gefunden? Ich habe einen Ratschlag für dich: Wenn du eine Absage ohne Begründung nach der Bewerbung oder dem Vorstellungsgespräch bekommst, dann ist es besser, wenn du auf diese Absage antwortest. Zum Beispiel könntest du sagen: "..." Auf diese Weise könntest du die Gründe der Absage herausfinden. Darüber hinaus würdest du in Erinnerung des Unternehmens bleiben. Es ist nämlich im Recruiting durchaus üblich, guten Bewerbern eine zweite Chance einzuräumen. Vielleicht wendet sich eine andere Abteilung an dich oder der Arbeitgeber kommt bei einer späteren Gelegenheit wieder auf dich zu. ich hoffe, dass du einen geeigneten Beruf findest. Und wenn du einen findest, dann hoffe ich, dass du mich informierst, sodass ich dir zum neuen Job gratulieren kann :)