Ich brauche dringend ein Deutsch Lehrer oder auch jemand der Perfekt Fehler Korrigieren könnte?

2 Antworten

Der Ordner mahdi/Downloads ist natürlich auf meiner Festplatte nicht vorhanden. Egal - Du solltest einfach nochmal selber drüberlesen.

Korrigieren ist übrigens ein Verb. Verben schreibt man normalerweise klein.

Da sind viele Fehler drin. Benutze doch die Textkorrektur von Word. Das kann man nicht alles aufschreiben.