Könnte jemand als Sänger aufsteigen der noch erfolgreicher wird als es Michael Jackson damals war?

5 Antworten

Sänger die in einer Generation besonders erfolgreich sind wird es immer geben. Es wird jedoch sehr schwer werden, ein Level an Berühmtheit zu erreichen wie es bei MJ der Fall war. Stelle ich mir jedenfalls sehr schwer vor, obwohl es in Zeiten von Internet natürlich auch leichter ist bekannt zu werden als zu MJs Zeiten und sich dadurch vielleicht ein Vorteil ergeben könnte. Bei den Promis momentan glaube ichs nicht, aber wer weiß wer in Zukunft noch kommen könnte.

Ich würde mal sagen Taylor Swift ist gerade drauf und dran.

Ansonsten kann natürlich immer mal wieder ein Ausnahmekünstler auftauchen. Zumal die Weltbevölkerung wächst, was die Wahrscheinlichkeit erhöht dass jemand mit überragendem Talent geboren wird. Mehr Menschen auf der Welt können auch mehr Tonträger kaufen oder mehr Konzerte besuchen. Was es also sogar einfacher machen würde mehr Fans und Erfolg zu haben. Zumindest nach Verkaufszahlen.

Nein das glaube Ich nicht. MJ ist wirklich ein ganz besonderer Künstler gewesen, eben weil es nicht nur Gesang oder Tanz war sondern beides. Es wird so eine Person nie wieder geben. Von seiner Menschlichkeit mal ganz abgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube nicht, an MJ kommt niemand ran :)

Woher ich das weiß:Hobby

Der Justin Bieber war auf dem besten Weg. Aber dann war er plötzlich nicht mehr "süss" und alles war zu Ende. LOL!