Könnte ich Modeln oder bin ich zu dünn glaube man muss ja ein bestimmtes Gewicht haben?

....... - (Gewicht, Größe, Model)

7 Antworten

Ja inzwischen sind die untergewichtigen bei seriösen Agenturen nicht mehr gefragt. Gut so.

Girllove9
Beitragsersteller

Ich bin nicht untergewichtig also nicht so das man sich Gedanken machen muss ;)

Nordseefan  28.08.2015, 09:09
@Girllove9

also nicht so das man sich Gedanken machen muss: Doch muss man. bei Untergewicht muss bzw sollte man sich IMMER Gedanken machen

Ein bestimmtes Gewicht gibt's nicht. Für große wichtige Agentur ist wichtig mindestens 14 Jahre mindestens 173 cm und Kleider Größe 34 besser noch 36. Bei kleinerer Agentur sind sie nicht so streng und du kannst auch nur nebenbei modeln. Ich bin 165 groß und Größe 36 und model nebenbei neben der Schule. Bin 17 und hab mit 15 angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

ja man muss schon ein Mindestgewicht haben, dass du nicht wegfliegst, wenn du am Strand stehst^^ aber ich denke das passt schon ;)

User15668  27.08.2015, 01:33

hahaha xD ich könnt mich wegwerfen xDD

Muskeln aufbauen :) Krieg ich danach deine Nummer :D?

VierterAccIhr  27.08.2015, 01:45

Darf ich das als ja gelten lassen :D

Girllove9
Beitragsersteller

😂

Also zu dünn bestimmt nicht.