Könnte ich damit zunehmen?

2 Antworten

Kommt auf deinen gesamten Kalorienbedarf und die zugeführten Kalorien an ;)

Nutri Score sagt übrigens nix über gesund und nicht gesund aus. Es gibt auch Pizzen mit "B" nur weil bissl Gemüse drauf ist (Allein der 5g Zucker in 100g von dem Yfood ist schon nicht so...ich mein du möchtest ja zunehmen, klar - ich meine nur gesund ist das Ding jetzt auch nicht)

Da ist ne handvoll Nüsse schon besser - meine Meinung. Oder ein selbstgemachter Smoothie, wo man den Zucker wenigstens besser kontrollieren kann

Nein. Du musst einen Kalorienüberschuss erreichen. Das löst ein Drink nicht. Er kann helfen, ja, aber essen ist das A&O

Sunshine260
Fragesteller

Ja, das ist mir klar 👍 aber damit kommt man leichter in den Überschuss