Könnte ich bisexuell sein?

Grinsekater1812  20.12.2023, 11:42

Du hättest aber auch die Frage 'inkognito' stellen könne, wäre auch eine Möglichkeit.^^?

SorasPlace
Fragesteller

Jaa ich weiss aber ich wollte es lieber so machen als versteckt :)

Grinsekater1812  20.12.2023, 11:45

OK, nur weil du angedeutet hattest, eventuell die App zu löschen...auch 'komische' Sprüche, wärst du so aus dem Wege gegangen.^^ Aber gut, ist ja nun eh egal.^^

SorasPlace
Fragesteller

Jaaa ist halt peinlich und so aber kam noch gut raus 😄✌🏻

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das sein und das muss dir auch nicht peinlich sein!

Ich habe mir diese Frage zum ersten Mal mit 16 gestellt, heute bin ich 24 und habe immer noch keine klare Antwort darauf. Beziehungen hatte ich in der Vergangenheit nur mit Männern, mit Frauen lief nie mehr als ein bisschen Knutschen, hingezogen hab ich mich trotzdem ab und zu gefühlt.

Ich mache mir da heute überhaupt keinen Kopf mehr. Wenn ich mich verliebe, dann nehme ich das hin (außer es gibt irgendwelche sonstigen Gründe, das zu unterdrücken), egal welches Geschlecht die Person hat. Man muss sich im Grunde auch gar nicht festlegen.

Ich nehme an, du bist noch sehr jung, probier dich doch einfach aus und guck, was passiert!

Guten Morgen liebe Sora,

Ich muss schmunzeln

im schlimmsten Fall kann ich einfach die App löschen
  1. Löscht das nicht Dein Profil.
  2. Ist GF verpflichtet gewisse Daten temporär zu speichern
  3. Das Internet allgemein, lässt den Menschen gläsern werden.

So, nun aber zu der von Dir gewünschten nicht komischen Antwort, bei der Sprüche unterlassen werden.

Egal welche Sexualität Du für Dich entdeckst und wertschätzen lernst, ist das Umgehen mit dieser Sexualität anderer nicht Dein Bier. Du mischst Dich ja auch nicht ein, wie, wer, mit wem, wann oder wie oft verkehren soll/muss/kann/darf!

Es ist also möglich, dass Du Bisexuell bist. Auch viele heterosexuelle Personen haben in jungen Jahren auch homoerotische Erfahrungen gemacht. Warum? Weil es einfacher ist, auf derselben Gedankenebene einen Partner (ich lass das Gendern hier, nimm es mir nicht böse) zu finden, um sich auszuprobieren.

Ob Du später dabei bleibst, oder ob Du bspw auch eine Mischform entwickelst (Kuscheln nur mit Ihr und Sex nur mit ihm oder umgekehrt) ist Dein Ding, Deine Entscheidung und Dein, hoffentlich dann gestilltes, Bedürfnis.

Sei stolz wie Du bist, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

SorasPlace
Fragesteller

Vielen Dank 🫶🏻

Kann gut aus sein. Ich bin selber Bi und kann dazu nur sagen, wird wohl die Zeit sagen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Natürlich kann das sein teste dich da Mal durch. Vllt bist du aber auch irgendwas anderes reduzier aber deine Liebe nd auf nur auf das was du glaubst zu sein. Liebe wen du lieben magst und strahle viel Selbstvertrauen aus.

LG

Vermutlich schon ja und es muss dir auch nicht peinlich sein.