Könnte gta 6 auch ohne Trailer in den nächsten Wochen kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nicht passieren ..

Im Großhandel wäre das Game schon lange vorher bestellbar und irgendeiner hätte den Termin schon geleaked.

Das Game wird auch von der USK geprüft, auch das hätte man schon erfahren WENN das Game sich in Prüfung befinden würde.

Das wird nicht und niemals passieren. Bei egal was. Alles erhält immer erst eine Ankündigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.