Könnte Fasching zum Problem werden?

4 Antworten

Man muss nicht alle Interessen teilen :) Ich mag Fasching auch nicht so sehr. Bin mit meinem Partner 6J zusammen und ich kam dann dennoch einmal verkleidet mit zu einer Party. Kann man ja mal machen. Das heißt ja nicht, dass du andauernd an ihrer Begeisterung dafür teilhaben musst.

nein es könnte eigentlich kein problem für dich werden weil das ist ja ihr interesse falls du dich z.b für fussball interessierst und sie nicht ist das ja auch kein problem für sie

Es wird dieses Jahr sowieso kein richtiges Fasching geben. Und Fasching geht ne Woche, dann ziehst du dich in der Zeit halt ein wenig zurück. Müsst es ja nicht mitmachen. Ich denke, dass es trotzdem funktionieren kann.

naja weder noch aber ich würd von anfang an sagen, dass fasching nichts für dich und dann einfach schauen wie es sichentwickelt