Könnte er sich verknalle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbieten würde ich ihm das auf keinen Fall, denn das führt einfach nur dazu, dass er es dann sowieso macht, wenn er das denn möchte. Ich kann ihn verstehen, wenn er sagt, er möchte unter Leuten sein und neue Menschen kennenlernen. Das ist ja erstmal nichts schlimmes. Eine Fernbeziehung ist schwierig, aber nicht unmöglich. an deiner Stelle würde ich ihn regelmäßig anrufen oder sogar facetimen, damit der Kontakt nicht verloren geht.

lina07ll
Fragesteller

Ja machen wir auch :D hab da einfach mit mir selbst Probleme und all das

Hatte das gleiche, mein Ex meinte „macht dir keine Sorgen..“ er hatte auch ein crush auf sie und hat die ganze Zeit gesagt, dass das ewig her ist bla bla und rate mit wem mein Ex zusammen war nachdem ich mich von ihm getrennt habe😂 richtig mit dem Mädchen bei der ich mir keine Sorgen machen musste