Freundin lässt sich angraben?

4 Antworten

Entweder akzeptierst Du, daß sie ne offene Beziehung führen will oder suchst Dir ne andere, die Dir exklusiv gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr verhalten ist eindeutig nicht in Ordnung.

Stell ihr ein Ultimatum

ich würde sagen, entweder keine solche chats mehr, oder wenigstens offenheit bei diesen chats, oder beziehung beenden. Kann ja auch sein das sie es einfach geil findet, ohne sich wirklich mit denen treffen zu wollen, das fände ich zwar nicht akzeptabel aber ich denke auch nicht das es heißt win beziehung kann nicht funktionieren

Ihr Verhalten ist eindeutig nicht in Ordnung. Mit dir ist nichts falsch.

Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, rede mit ihr und gebe klar und deutlich zu verstehen das sie den Typen ein für allemal zu sagen hat das sie jetzt einen festen Freund hat und sie nicht mehr angemacht werden will.