Frage von KimPossible97, 61

Wie sage ich einem Typen, dass ich ihn nicht wiedersehen will, es aber nicht an ihm liegt?

Hallo,

ich habe mich mit einem Typen getroffen, der super nett war und auch ganz gut aussah und der Abend war auch schön. Aber ich war eben vollkommen emotionslos und habe mich auch garnicht angezogen gefühlt, wenn nur vom Verstand her.

Aber das liegt daran, dass ich generell ein Problem mit zwischen-menschlichen Beziehungen habe und ich vielleicht auch nicht hetero bin. Aber eigentlich war alles in Ordnung. Und das habe ich ihm auch geschrieben, dass es schön war. Aber jetzt will er sich nochmal treffen, ich aber nicht, denn eigentlich möchte ich einfach nur in Ruhe gelassen werden und mein Leben leben.

Dabei war meine Motivation für das Treffen, auch mal jemanden kennezulernen und Nähe zuzulassen. Aber ich kann sowas einfach nicht.

Wie sage ich das jetzt. Denn es liegt ja echt nicht an ihm. Mit anderen Jungs ist mir das auch so gegangen. Was mache ich nur und wie sage ich das?

Antwort
von hellwoman, 9

Hallo-genau so wie Du deine Frage hier formuliert hast-den Grund kennst ja nur Du-wieso Du ihn nicht mehr sehen magst! Mach es aber persönlich und lüg nicht rum -Ehrlichkeit zählt und wenn es seine Persönlichkeit betrifft (Verhalten, Körpergeruch usw) dann regt das sogar zum Nachdenken und/oder Handeln an um gleiche Fehler zu vermeiden!!! Meine Meinung!

Antwort
von nightwolf12345, 7

Ganz einfach ; Hey bist ein klasse Kerl aber keine sorge es liegt nicht an dir bitte laß mich in Ruhe ich möchte dich nicht wieder sehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Triff dich mit ihm und erklär ihm das so wie uns. Aber sag es ihm persönlich. Alles andere wäre unfair

Antwort
von 1Jenny11, 27

Wieso sagst du es ihm nicht ungefähr so, wie du es hier geschrieben hast? Anlügen brauchst du ihn nicht, das ist assi. Formuliere es etwas anders und sag inhaltlich genau das was du hier geschrieben hast.

Antwort
von Wolfgang1804, 22

bleibe doch einfach ehrlich und sage es, wie es ist.

Du hast es hier ja sogar öffentlich gesagt/geschrieben

Gruß Wolfgang


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community