Könnte dieses Pokémon gehackt sein?

2 Antworten

mich wundert es dass das set totaler crap ist... aber wenn die markierungen tatsächlich für perfekte IVs stehen dann ist es mindestens geklont, wenn nicht sogar gehackt. Bei BDSP gab es aber ne Menge Glitches um die IV und Shiny Status zu beeinflussen und auch um die mons zu klonen...

Es kann also durchaus "echt" sein, aber es ist halt mindestens mal geklont

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4

Kann es immer sein. Bei Shinys, die ich nicht selber gefangen habe, bin ich immer vorsichtig.

Wie heißt der OT? Woher hast du es?

7Order
Fragesteller

Ich habe es in Pokemon Home per GTS Tausch gegen Cresselia erhalten. Es stammt aus Pokemon Strahlender Diamant.

Greule  19.05.2022, 22:13
@7Order

Was mich stutzig macht ist, dass alle Symbole markiert sind (also Kreis, Dreieck, Viereck,...) das kann man zwar theoretisch simpel selbst machen, aber die Bots, die Pokémon generieren, markieren meistens für jeden perfekten DV eines dieser Symbole. Hat es denn 6*31 DVs?

Muss zwar nichts bedeuten, kann aber natürlich immer möglich sein.