Könnte die Batterie trotzdem defekt sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Teil ist uU schon fast fünf Jahre alt und somit in Betrieb und es gibt genug Akku-Modelle von Apple, die dann einfach den Geist aufgeben. Apple will ja schließlich neue Smartphones verkaufen, an so alten Geräten verdienen die nix mehr

Richi008
Fragesteller

Tatsächlich lag es nicht am Akku sondern an der aktuellen Softwareversion. Nachdem ich mein IPhone auf die neueste Version geupdatet habe , hat der Akku erstaunlicherweise wieder einwandfrei Funktioniert.

MichaelSAL74  06.10.2023, 13:09
@Richi008

Ja gut... Ist ja immer das selbe bei einer neuen Version bei Apple: man installiert niemals die x.0 sondern wartet minimum auf die nächste fehlerbereinigte zwichenversion