Könnte das hier Mausekot sein?

Foto

IcHbiNShlAU  29.06.2020, 23:08

foto?

Yolonaise765
Fragesteller

hab‘s jetzt hinzugefügt! musste kurz suchen wie ich das mache

1 Antwort

Die Größe ist auf Fotos immer schlecht erkennbar wenn kein Vergleich neben dran liegt. Aber mir kommt er Kot für eine Maus etwas groß vor. Mäuse koten aber sehr oft. Ca. 60-80 mal am Tag. Daher schau mal ob Du mehr rum liegen hast. Aber wie gesagt auf einem Bild, dazu noch platt gemacht ist das schwer zu identifizieren.

Yolonaise765
Fragesteller

sonst hab ich zum Glück noch nichts gefunden! danke für die Antwort!