Könnte das ein Tumor im Kopf sein?

9 Antworten

Diese Frage stellst du genauso deinem Hausarzt.

Was hilft es dir, wenn dir ein Klavierstimmer oder ein Tennisspieler antwortet?

Könnte alles Mögliche sein, zB. Fehlernährung/Nährstoffmangel, Sauerstoffmangel, Überlastung durch Medien.

Katzenqueeen
Fragesteller

Überlastung durch Medien kanns echt sein. Doofes Smartphone

Hansoman  22.07.2020, 16:57
@Katzenqueeen

Ich habe mal probiert erst ab 18 Uhr zu medisieren, war echt ne tolle Sache: ich konnte auf einmal ganz einfach die täglichen Sachen erledigen vormittags. War leider nicht von Dauer - jetzt bin ich morgens wieder am Berieseln.

Katzenqueeen
Fragesteller

Geht es dir denn auch so?

Den Symptomen nach zu urteilen, hätte die halbe Menschheit einen Tumor.

Mach dich nicht verrückt, das muss nicht gleich ein Tumor sein. Lass dich von deinem Arzt gründlich durchchecken, dann siehst du bald klarer.

Einige deiner Symptome hab ich auch ab und zu und bei mir ist es "nur" die Schilddrüse.

Da bist du wahrscheinlich bei einem Neurologen am besten versorgt. Geh erstmal zu deinem Hausarzt und wenn der dir nicht helfen kann, wird er dich zum Neurologen überweisen.

Für mich hören sich deine Symptome evt nach einer Migräne an, aber das wird dir der Studierte Mediziner (evtl nach einer Bildgebung) sagen.

Schon jetzt gute Besserung von mir