Könnte "Daily Bio Basics" von "LifePlus" evt. auch gegen Sozialphobie helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supe, und um zu wissen welche Wirkung DU erzielen kannst fragst erstmal ein Frageforum wo zu allen Fragen 1000 Antworten gegeben werden.

Prima!!! Klasse !!!!,ist Dein Freund nicht seriös genug?

Aber nun mal ernst Mein Tipp: Mach Deine Erfahrungen und geh ohne Erwartung dran. Vor allem lass Dir Zeit , es kann eine Weile dauern bis man eine Veränderung spürt.

Es ist wohl so, dass Vitamin B,D und Mineralstoffe und SPurenelemente den Zustand verbessern können. Das Daily ist super, aber bitte nur nehmen wie angegeben.

Grüße Andi

Linda1  01.10.2010, 09:32

Ja, das "wirkt" und OHNE OHNE Nebenwirkungen, UNsynthetisch, BIOVERFÜGBAR!

LG

Ja klar, kann ich mir gut vorstellen. Daily ist eine umfassende Grundversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffe und Ballaststoffen usw. Dadurch ist unser Körper in der Lage (wie bei vollwertigster hochkonzentrierter Nahrung)sich selbst zu helfen. Wir wissen daß z.B. Depressionen oft auch einen Mangel an Vitalstoffen zugrunde liegt. Und daß es den Menschen besser geht, wenn sie gut versorgt sind. Ich denke es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. liebe Grüße

Ich denke schon das es Dir weiter helfen wird. Ich würde Dir raten auch noch OPC dazu zu nehmen.

Vitalstoffe steigern bei defiziten dein Wohlbefinden, deine Laune und damit dein Selbstbewußtsein. Ich weis allerdings nicht was in deinem Shake alles drin ist. ich selbst habe einige Zeit Algen genommen- hat mir auch geholfen... aber du wirst es ausprobieren müssen. Viel glück

Brainwaves86
Fragesteller

Der Shake ist eine Vitamin-Mineralstoff-Komplettmischung. Auf Eisen, Phosphor, Kalium und Natrium wurde vezichtet. Wofür sind Algen hilfreich und inwiefern haben sie dir geholfen?

Brauber  22.02.2010, 20:22
@Brainwaves86

Algen = Chlorella-> entgiften-> Spirulina versorgen mit allen notwendigen Mineralstoffen. Sie ahben mein Wohlbefinden verbessert, meine nächtlcihen Krämpfe aufgehoben ( Magnesium) und mich widerstandsfähiger gegen Erkrankungen gemacht. Aber es ist - denke ich- auch eine Glaubensfrage

Meinem Sohn hat das seeehhhr geholfen.

Einen Winder konsequente Einnahme und er konnte asthmafrei werden, ca. 10 Jahre Einnahme von Kortison sind Vergangenheit geworden, er durfte sogar nun Schweißerpass erwerben.

UND wir waren vorher über 3 x bei seiner Lehrerin vorgeladen, wg. "Bedrückt" sein, Kopf nach unten laufen und "so was", was mit ihm denn sei?

Das war mit wenigen Tagen/Wochen BESSER, er war optimistischer, umgänglicher und @ !!!

Viel Erfolg auch!

LG

anon-1220819  08.11.2012, 23:16

Mir geht es auch viel besser mit Biobasics und OPC . Außerdem kann man durch das Vergütungssystem von Lifeplus sein Produkt sehr schnell refinanzieren. Man geht kein Risiko ein, denn man hat ein 30 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen, selbst auf angebrochene Produkte. Noch fairer geht es doch gar nicht!! Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben. www.Lifeplus.com/ankesnetzwerk