könnte auf meinen Pc ,ein Virus sein?

2 Antworten

Mit Sicherheit. Fang am besten nicht mit Virenscans an, installiere am besten Windows direkt per USB Stick neu

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Entweder bist du ein Troll, denn so agieren Viren eigentlich nicht. Dass da nen böser Smiley kommt oder so ist eher ein Mythos, denn Viren agieren oft völlig anders als hier beschrieben.

Falls du es jedoch ernst meinst, empfehle ich einen Virenscan mit deinem Virenprogramm durchzuführen.

Oder du formatierst deine SSD/HDD und installierst Windows völlig neu.

Ich gewähre jedoch nicht dass das alles so klappt.

LG Jamie