Windows schwarzbild "undoing changes made to your computer"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dein OS versucht anscheinend gerade die installierten Updates wieder zu deinstallieren, daher er sie durch deinen Neustart nicht installieren konnte.

Du kannst deinen PC wenn er es nicht schafft im Abgesicherten Modus starten und dort die Updates Manuell deinstallieren die er heute gemacht hat. Danach Neu starten und dein Rechner bootet wieder normal.

Die meisten Rechner starten mit F8 in den Abgesicherten Modus, dort dann den Mode mit Netzwerk auswählen.

Weist du nicht wie du in den Abgesicherten modus startest google einfach deinen Rechner für das Tasten Kürzel.

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung