Könnt ihr waschgel und Creme von dm empfehlen, die Poren verfeinern?

1 Antwort

Bewährte Mittel zur Porenverfeinerung sind Wirkstoffe wie Niacinamid, Retinol und Hyaluronsäure. Seren mit diesen Inhaltsstoffen können nachweislich die Spannkraft deiner Haut verbessern und versorgen sie mit ausreichend Feuchtigkeit, was einer Überproduktion von Talg vorbeugt.

Tonika und Seren mit Säuren, zum Beispiel AHA und BHA, Vitamin C und Salicylsäure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen