Könnt ihr vor laufendem Fernseher einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kann problemlos vor laufender Glotze einpennen 70%
Nein, brauche komplette Ruhe 30%

9 Antworten

Kann problemlos vor laufender Glotze einpennen

Es darf nur nicht zu laut sein.

Wenn ich müde bin, dann ist es mir egal, welcher Film läuft. Ein paar Minuten Glotze und die Augen fallen zu.

Kann problemlos vor laufender Glotze einpennen

Also es sollte natürlich nicht unbedingt ein Horrorfilm laufen, wo die ganze Zeit mehr geschrien als geredet wird.

Allgemein spielt die Lautstärke sowieso eine große Rolle, wenn es um Fernsehen geht.

Aber ich konnte schon immer sehr gut dabei einschlafen, weil ich dann nicht mehr am grübeln bin, sondern einfach nur zuhören u. abschalten kann...

Kann problemlos vor laufender Glotze einpennen

Ich bin schon in geradezu absurden Situationen vorm Fernseher eingeschlafen, zum Beispiel als "Stirb langsam" lief:

Die Filmreihe ist ja alles andere als langweilig und die Geräuschkulisse ist auch nicht gerade dezent, aber irgendwie war es mir einfach egal.😴😅

Das kann vielleicht passieren wenn ich angetrunken bin, aber generell brauche ich "Ruhe" zum einschlafen.

Kann problemlos vor laufender Glotze einpennen

Ja, vorallem wenn etwas entsprechendes im Hintergrund läuft. Zum Beispiel Regengeräusche!

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.