könnt ihr unter euren freunden bestimmtes verhalten vorhersehen?

3 Antworten

Ja. Ich kann viele Personen sehr gut analysieren. Ich kann auch gut manipulieren, aber das mache ich nicht weil das ist schon ein bisschen gemein

Byzantion
Fragesteller

ok, das denke ich mir auch. veränderst du denn auch mal dein schema von einer person oder sagst du dir in solchen fällen, in denen die person anders gehandelt hat als du dachtest, dass sie einfach opportunistisch war und sich verstellt hat?

miauskelkater  16.08.2023, 13:13
@Byzantion

Ist bis jetzt noch nicht passiert. Ist mir eigentlich auch egal, hab nicht so viele Freunde

Klar das kommt mit der Zeit

Ja auf jeden Fall

Byzantion
Fragesteller

ok machst du dann auch gesprächspartner vorsichtig darauf aufmerksam, wenn er sich auf dünnes eis begibt?