Könnt ihr The Umbrella academy empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand es gut ist auch spannend kannst ja einfach den Anfang gucken und dann selbst entscheiden:D aber die dritte Staffel hat mir persönlich am besten gefallen ^^

Rhysand786
Fragesteller

Danke :)

Rhysand786
Fragesteller

Habe es heute angefangen und feier die Serie voll. Vorallem Nummer 5 und Klaus 😂

Ja, wenn du auch Science Fiction bzw. Zeitreisen gutfindest, ist die Serie sehr gut.

Rhysand786
Fragesteller

Ja, so was lese ich auch voll gerne. Danke für deine Antwort:)

Ich könnte dir viele bessere Empfehlen, hab mich aber auch noch nicht durch gedrungen zu schauen ausser die erste Folge.

Velaris3434  03.07.2022, 17:13

Rysand wirst du dadurch aber nicht vergessen LACH

Rhysand786
Fragesteller

😂 Rhysand gibt es leider nur einmal.