Könnt ihr tanzen?

10 Antworten

Relativ.

eine S-Klassetänzerin würde mir bescheinigen, dass ich nicht tanzen kann, bzw. in den Anfängen liege.

Eine E/D-Klassetänzerin würde meinen, ich könnte es sehr gut.

M, Latein C, Standard B (Seniorenklasse) Discofox A, und Westcoast sowie Sala tatsächlich Anfänger

Ich gehe einmal due Woche ins Gruppentanzen- also wenn das zählt kann ich schon tanzen ;-)

Wir üben längere Tänze aber auch Zum Teil verbinden wir TikTok Tänze mir Selbst erfundenen Tänzen.

Nicht mehr.

Ich habe drei Tanzkurse besucht, also einen Kurs für Anfänger und danach noch zwei Fortgeschrittenenkurse, aber das ist sehr lange her.

Ich kriege wahrscheinlich kaum noch die Grundschritte hin. 😅

Ein bisschen Walzer, was Paartanz angeht. Ansonsten tanz ich im Verein nach Choreos.

LG Hippie2051🤍✌️💃

"Können" ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. Zwei Tanzkurse (für Anfänger) habe ich vor längerer Zeit absolviert und danach gab es diverse Veranstaltungen "mit Tanz". In der Zwischenzeit bin ich allerdings doch etwas aus der Übung gekommen. Als dann in neuerer Zeit mal was "mit Tanz" anstand, brauchte es dann doch einen Moment, bis die Schritte wieder klappten - zumindest für die Grundversion von ein paar Tänzen.

LillY755  03.09.2023, 19:15

Was soll ich denn sonst könnten