Könnt ihr Shiften und wie?

4 Antworten

Shiften bedeutet, seinen Verstand in eine andere Realität zu bringen.

Im Prinzip muss man nur daran glauben, damit es funktioniert.

Wenn man nicht daran glaubt, dann wird das auch nichts.

Wie lange es zum shiften dauert, ist immer unterschiedlich.

Luzides träumen kann ich ja, das ist auch etwas das jeder erlernen kann. "Shiften" ist aber nicht real und kann nicht funktionieren. :)

Ich versuche es seit einem Jahr aber ohne Erfolg also wäre cool wenn jemand mal Tipps geben könnte und sagen könnte wie sie gestiftet sind :)