Könnt ihr Rückwärts-Salto?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

8 Antworten

Ja

Seit kurzem kann ich es, aber nur auf dem Trampolin. Vor allem ist es eine Sache des Mutes 😁 Wenn man sich erstmal traut ist es nur noch ein bisschen schwierig auf den beinen zu laden finde ich 😜 Aber ich krieg es jetzt fast immer hin wenn ichs versuche 🙂 Auf dm harten Boden hätte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst es zu probieren, weil sich da schon viele verletzt haben 🤕 Aber auch da ist es wahrscheinlich kein Problem mehr, wenn man die Rechnik gut kann. Die Parkour-Youtuber STORROR haben mal 300 hinter einander gemacht 😅

Ja

Ja, ich kann vor und Rückwartssalto, ich mache eh sehr viel Sport.

Nein

Hallo Vaiana30!

Ich habe es nie versucht oder geübt, daher kann ich es nicht.

Sieht aber klasse aus.

LG

gufrastella

Ja

Hey

Ich kann tatsächlich beides. Vorwärts und rückwärts.
Rückwärts erfordert etwas mehr Mut aber macht mindestens doppelt so viel Spaß 😉😂

Und du?

Vaiana30
Fragesteller

Ja ich kann beides und Rückwärts macht es mehr Spaß.

Ja

Da ich Cheerleaderin bin gehört es sich dazu es zu können